wie das duftet..!

Während der Veranstaltungen sorgen wir gerne für die Gäste in unserem Café.
Und sonntags gibt es beinahe immer frisch gebackenen Kuchen ...

Öffnungszeiten:

Da wir keinen normalen Gastronomiebetrieb führen, haben wir auch keine normalen und regulären Öffnungszeiten. Doch Ihr seid uns zu Zeiten, in denen bei uns wöchentlich regelmäßige Veranstaltungen stattfinden herzlich willkommen, um Euch die Räume anzusehen, Euch über unsere Angebote zu informieren oder auch, um ganz einfach nur ein Glas Wein, oder einen Kaffee zu trinken oder Sonntags vielleicht auch ein Stück frisch gebackenen Kuchen bei uns zu essen.

Hut ab vor denen, die über Jahre ein anspruchsvolles Gastronomiegeschäft erfolgreich betreiben. Wir verstehen gerade einmal so viel davon, dass wir wissen wie schwer es ist und deswegen versuchen wir es erst gar nicht. Wir kommen nicht aus der Gastronomie, sondern aus der Kultur und so stehen bei uns auch nicht die gastronomischen, sondern kulturelle und programmatische Inhalte im Vordergrund – also gastronomisch alles etwas „basico“. Das drückt sich in solchen Dingen aus wie z.B. dass es bei uns in der Regel keine Tischbedienung, sondern lediglich einen Thekenservice gibt.

Unser Cafébereich ist also vielmehr ein Anlaufpunkt für die Szene, ein Speiseraum bei mehrtägigen Veranstaltungen mit Übernachtungsgästen, ein Ort für Ausstellungen oder sonstige besondere Veranstaltungen oder Feiern.

Unser Angebot:

(eine größere Darstellung öffnet sich per Klick auf das jeweilige Bild)

Ob bei Tagungen, Seminaren, Betriebsfeiern oder privaten Festen - unsere Caterer bieten vom einfachen Party-Snack bis zum anspruchsvollen Festmenü die ganze Palette kulinarischer Genüsse…

Partyservice Bingener

Guido Bingener
Marburger Str. 6 - 10
57223 Kreuztal
www.fleischerei-bingener.de
0 27 32 / 76 98 27

Restaurant Morgenröthe

Guido Kroh
Talblick 15
57080 Siegen
www.morgenroethe.de
0271 / 3 17 72 78

Olivegrün

Özden und Tülin Özdemir
Oranienstr. 31
57258 Freudenberg
www.olivegrün.eu
Tel: 0 27 34 / 43 63 45

Café Basico

Klaus und Eva Vetter
Hüttenstraße 30
57223 Kreuztal

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt:

Ab der Abzweigung von der Siegener Straße den Schildern folgen!
Navi leitet falsch!

Öffnungszeiten:

während der regelmäßigen 
Tango- und Salsaveranstaltungen
(Donnerstag ab 18.00 Uhr,
Freitag ab 19.00 Uhr)
und Sonntag ab 15.00 Uhr
zu Kaffee & Kuchen