An jedem Donnerstag

An jedem Freitag

An jedem Sonntag

Salsa-Unterricht

Tango-Abend

Salsa-Fiesta

18.00 Uhr  Salsa-Kurs A
19.00 Uhr  Salsa-Kurs M
20.00 Uhr  Salsa-Kurs F
21.00 Uhr  offenes Rueda-Training

19.00 Uhr  Tango-Unterricht
20.00 Uhr  Practica (offen für Alle)
21.00 Uhr  Milonga mit wechselnden DJs

20.00 - 24.00 Uhr

Konzert - SOS - Side of Soul

Samstag, 16. Februar 2019

SIDE OF SOUL: “10 Years Of Soul Music Fascination”

In einem Heizungskeller in Wilnsdorf-Rudersdorf wurde 2009 der Grundstein für eine nicht alltägliche Band gelegt. Der Grundstein für eine 13-köpfige Band, jenseits aller Vernunftzwänge und Sparpläne. Die 5-köpfige Horn-Section und 3-stimmige Vocalfront sind dabei nur die Spitze des Eisbergs.
Wer schon einmal ein Konzert von SIDE OF SOUL besucht hat, der weiß, dass es dort viel Musik mit ausgefeilten Arrangements von einer nahezu verschwenderischen Besetzung zu hören gibt. Im Laufe der Jahre hat sich die Band zudem auch zu einer echten Showband mit einem vielfach attestierten, hohen Unterhaltungswert weiterentwickelt.
Den roten Faden haben die erfahrenen Vollblutmusiker rund um das Frontteam Rebecca Stracke, Nicole Ebert und Carsten Wenzel dabei nie aus dem Auge verloren: Soul, Rhythm&Blues und Funk waren seit jeher die Eckpfeiler des Programms. In den letzten Jahren ist mit tanzbarer Discomusik ein weiterer und äußerst ansteckender Programmschwerpunkt hinzugekommen.

Das erste Konzert der “10-Years-Of-Soul-Music-Fascination-Tour 2019” findet im Café Basico statt. Infos zur Band unter: www.side-of-soul.de

Café Basico

Klaus und Eva Vetter
Hüttenstraße 30
57223 Kreuztal

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt:

Ab der Abzweigung von der Siegener Straße den Schildern folgen!
Navi leitet falsch!

Öffnungszeiten:

während der regelmäßigen 
Tango- und Salsaveranstaltungen
(Donnerstag ab 18.00 Uhr,
Freitag ab 19.00 Uhr)
und Sonntag ab 15.00 Uhr
zu Kaffee & Kuchen