An jedem Donnerstag

An jedem Freitag

An jedem Sonntag

Salsa-Unterricht

Tango-Abend

Salsa-Fiesta

18.00 Uhr  Salsa-Kurs A
19.00 Uhr  Salsa-Kurs M
20.00 Uhr  Salsa-Kurs F
21.00 Uhr  offenes Rueda-Training

19.00 Uhr  Tango-Unterricht
20.00 Uhr  Practica (offen für Alle)
21.00 Uhr  Milonga mit wechselnden DJs

20.00 - 24.00 Uhr

Tanz-Workshop mit Kebba Bojang

Donnerstag, 28. Juni 2018

Kebba Cafe Basico Salsa Kreuztal Tango20.30 – 22.00 Uhr

Traditioneller afrikanischer Tanz

Kosten: € 30,00/Person

Preis für beide Workshops (Trommel-Workshop zuvor und Tanz-Workshop): € 45,00/Person

 

Über mich, Kebba Bojang:

Ich biete Workshops sowie Einzel oder Gruppenunterricht im Ruhrgebiet und in meiner Heimat in Afrika (Gambia) verbunden mit einem unvergesslichen Urlaub an.
>> Urlaub in Afrika

Mein Spektrum erstreckt sich über das Spielen von Djembe und anderen afrikanischen Instrumenten, Instrumentenbau und Reparatur, sowie Tanz- und Gesangsunterricht in afrikanischem traditionellen Tanz und Gesang.

Ich begleite Tanzgruppen und trete allein oder mit Gruppen auf privaten und öffentlichen Veranstaltungen auf. Ich unterrichte in englisch und in deutsch.

Café Basico

Klaus und Eva Vetter
Hüttenstraße 30
57223 Kreuztal

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt:

Ab der Abzweigung von der Siegener Straße den Schildern folgen!
Navi leitet falsch!

Öffnungszeiten:

während der regelmäßigen 
Tango- und Salsaveranstaltungen
(Donnerstag ab 18.00 Uhr,
Freitag ab 19.00 Uhr)
und Sonntag ab 15.00 Uhr
zu Kaffee & Kuchen